030 / 441 66 99

0162 / 137 31 28

Raabestr. 10 | 10405 Berlin

Qualität ist bei uns mehr als eine allgemeine Maxime

Die Firma Andi´s Gebäudereinigungsservice versteht Kundendienst nicht nur als allgemeine Maxime eines Dienstleisters, dessen oberstes Ziel die Kundenzufriedenheit ist.

Kundendienst ist vielmehr ein in die Auftragsdurchführung integrierter, aktiver und qualitätsunterstützender Prozess, der aus klar definierten, messbaren Aufgaben und Abläufen besteht. Diese Aufgaben und Abläufe werden von einer eigenständigen"Stabs"-Abteilug bereits zu Auftragsbeginn festgelegt und ausgeführt und begleiten Ihren Auftrag dann während seiner gesamten Dauer. Ein knallhartes internes Controlling gewährleistet ein Maximum an Wirtschaftlichkeit. Zu Ihrem Vorteil.

Ausführung von Reinigungsarbeiten, die regelmäßig durchgeführt werden müssen, also alles vom täglichen Aschenbecherleeren bis hin zur monatlichen Reinigung von Wandfliesen.

Qualität ist, was der Kunde darunter versteht. Damit ersparen wir uns und unseren Kunden die Diskussion über das Ergebnis unserer Arbeit. Am Ende steht ein zufriedener Kunde, den wir nicht über Vertragslaufzeiten binden müssen.

Darüber hinaus sind unsere Leistungsverzeichnisse individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. Individuelle Abstimmung Ihres und unseres Zeitplanes verhindern die Störung Ihres Bürobetriebes.

Wir verhelfen Ihnen unkompliziert und kompetent zu einer rundherum angenehmen Arbeitsumgebung.